Meike Haisenko - Soulplan

soulplan.de
soulplan.de
Direkt zum Seiteninhalt
Seelenplan-Beratung und Ausbildung
Von klein auf interessierte ich für mich mystische und spirituelle Themen. Im Vertrauen, dass die richtigen Lehrer zum richtigen Zeitpunkt kommen, lernte ich verschiedene Techniken und Heilweisen und war doch immer noch weiter auf der Suche.
Vom ersten Kontakt mit den Seelenplänen an, wusste ich, dass ich meine Technik gefunden hatte. Die Klarheit, tief greifende Heilung und die reinen Energien, faszinierten mich so, dass ich in kürzester Zeit die Ausbildungsstufen durchlief und schließlich als Ausbilderin für die Seelenpläne von Blue Marsden zugelassen wurde.
Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin bin ich schulmedizinisch ausgebildet und vereine medizinisches und spirituelles Wissen.

Ich bin ausgebildet und zertifiziert als
• Seelenplan-Ausbilderin
• Seelenplan-Advanced-Practitioner
• Soul Transformation Therapy Practitioner
• Money, Marketing and Soul Coach
• NLP Master Practitioner
• Hypnosetherapeutin
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Aura-Chirurgin nach G. Klügl
• Energietechniken nach J. Hunter
• Lichtheilerin nach K. Neugeboren

Zusammen mit meinem Mann und zwei Töchtern lebe ich in München und arbeite online in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


soulplan.de
Katharina Alper
Tel.: +41 (0) 41 630 33 01
Zurück zum Seiteninhalt